• Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands*
  • Eigene Werkstatt und Produktion
Merkzettel 0 Artikel
Warenkorb 0 Artikel
Anekke 181 Artikel
    Filter
    Anekke / 181 Artikel
    Seite: 1 von 8
    Seite: 1 von 8

    Anekke Taschen

    Anekke ist eine Marke für Frauen, die das Mädchenhafte und Verspielte mögen. Dabei sind die Handtaschen nie aufdringlich, sondern kommen mit dezenten Farben daher. Das Design erzählt die Geschichte eines dunkelhaarigen Mädchens mit Namen Anekke, dass nie aufgibt, seine Träume zu verfolgen. Ihr treuer Begleiter ist eine Katze namens Towanda. Zweimal im Jahr bringt Anekke eine neue Kollektion heraus und mit jeder neuen Kollektion reisen wir mit dem zauberhaften Mädchen durch die Welt.

    Die Anekke Ixchel und Kenya-Kollektion

    Die neue Ixchel-Kollektion entführt Sie mit warmen Farben nach Mexico. Anekke spielt auf allen Motiven Gitarre getreu dem Motto i viva la Vida. Die neue Kenya Kollektion ist besonders beliebt und ein echter Hingucker. Entführt das Design die Trägerin doch direkt in die Wildnis Afrikas. Die Taschen sind mehrfarbig, besonders sandfarbene und rote Farben dominieren hier. An den meisten Taschen ist ein Perlen-Anhänger angebracht, dieses kleine Extra gibt einer Anekke Kenya Tasche einen besonderen Touch. Auf Wunsch ist der Anhänger leicht abzunehmen.

    Der kleine, aber feine Unterschied zwischen einer Schultertasche und Umhängetasche

    Traditionelle Taschen haben meist zwei große Henkel, die praktisch über die Schulter zu tragen sind. Es handelt sich bei Schultertaschen oft um große Handtaschen mit viel Stauraum und mehreren Fächern. Hat eine Tasche zusätzlich zu den zwei Henkeln noch einen Schultergurt, wird sie in der Regel immer noch Schultertasche genannt. Man kann sich streiten, ob solche Taschen nicht lieber Umhängetasche genannt werden sollte. Der Vorteil bei diesen Handtaschen ist, dass sie vielseitig zu tragen sind.

    Haben Taschen nur einen langen Henkel bzw. Schulterriemen, dann handelt es sich um eine Umhängetasche. Sie werden klassisch über der Schulter getragen. Es gibt Umhängetaschen in jeder Größe von Anekke. Am bequemsten zu tragen sind diese, wenn sie etwas kleiner sind. Anneke Umhängetaschen haben genug Stauraum und sind angenehm über die Schulter umzuhängen. Ein anderer Name für diese Art von Handtaschen ist der Begriff Überschlagstasche.

    Hochwertige Materialien der original Anekke Taschen

    Das Motto der Marke Anekke ist „made with love“. Das schließt nicht nur die Liebe zum Detail mit ein, sondern es wird mit hochwertigen Materialien gearbeitet. Das Lederimitat sieht echtem Leder zum Verwechseln ähnlich. Außerdem typisch für Anekke Taschen sind feine Stickereien und weiches Textilfutter.

    Taschen sind und bleiben unverzichtbare Accessoires für Frauen

    Die meisten Frauen hatten schon immer ein Faible für Handtaschen. Kein Wunder, schließlich benötigt Frau doch jede Menge Sachen in ihrem Alltag, die sie in ihrer Handtasche verstauen kann. Doch nicht nur der praktische Aspekt zählt. Handtaschen werten jedes Outfit auf und es macht einfach Spaß, immer wieder neue Taschen zu entdecken.

    Die Geschichte der Marke Anekke

    Die spanische Marke und das Mädchen Anekke wurde 2013 ins Leben gerufen. Die Erfahrung ist dank des 1974 gegründeten Familienunternehmens für feine Lederwaren da. Der Sitz des Unternehmens ist in einer Stadt in Alicante. Die dritte Generation des Familienunternehmens beschloss ganz eigene Taschen im Vintage Stil zu entwerfen. Anekke Taschen verzaubern Frauen in jedem Alter.